top of page
46.jpg

Frühjahr 2026 - Versklavung für bis zu vier Wochen

Aktualisiert: vor 8 Stunden

Ich weiß, dass es noch lange dauert aber das ist eine Sache, für die ich planen muss. Es geht um das Frühjahr 2026. Ich würde mich dann gerne für eine Dauer von einer bis zu vier Wochen (je nach Möglichkeit) 24/7 versklaven lassen. Das kann im März beginnen aber auch im April oder Mai, je nach deinen Möglichkeiten und sollte dann mindestens eine Woche dauern. Wenn du die Möglichkeit hast auch länger bis zu maximal vier Wochen.


Der Ort könnte irgendwo in Deutschland liegen aber auch in max. 100 km Entfernung von der deutschen Grenze in Dänemark, Polen, Tschechische Republik, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien oder den Niederlanden liegen. Unter Umständen auch in Schweden, Norwegen, Italien, Russland, Slowakei, Kroatien, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, der Türkei oder Großbritannien aber dazu müsste man dann näheres abklären, da ich dann wohl einen Flug buchen müsste und dann schauen würde, wann ich einen günstigen Flug bekomme. Falls ich einen Flug benötige, wäre auch ein Mindestaufenthalt von zwei Wochen notwendig.


Falls der Ort im Ausland liegt, wären Deutsch-, bzw. Englischkenntnisse zumindest insoweit nötig, dass ihr mir Anweisungen geben könntet, die ich verstehe und ich auch meinerseits euch mitteilen könnte, wenn etwas nicht stimmt.


Ihr bräuchtet einen Raum (Stall, Garage, Schuppen, Hütte, Wohnwagen, oder ähnliches), in dem ihr mich für die Dauer der Versklavung unterbringen könntet. Als Waschmöglichkeit ist zwischen einem Badezimmer und einem Eimer mit Wasser alles ok. Eine Toilette in irgendeiner Form wäre auch wichtig. Auch da würde notfalls ein Eimer und Toilettenpapier reichen. Ich würde nach der Zeit ungern gesundheitliche Probleme bekommen.

Meine Kleidung und Gepäck würde ich euch direkt nach der Ankunft in der Unterkunft übergeben. Als Verpflegung würde notfalls auch frisches Wasser und einfache Nahrung (Brot, frisches Obst, etc.) reichen.


Nachdem ich euch meine Kleidung und Gepäck übergeben habe, gehöre ich quasi euch. Außer KV, Blut, extremen Schmerzen, Nadeln, bleibenden Spuren, Vomit ist alles möglich. Keine weiteren Tabus. Spanking, (öffentliche) Vorführung, Benutzung durch euch oder andere, menschliches Pissoir etc. sind nur einige Beispiele. Ob ihr mich dann alleine als eure private oder auch als öffentliche Nutte für andere benutzt, liegt ganz bei euch. Auch eine Vermietung als Bareback Nutte gegen Geld an andere (das Geld gehört natürlich euch) ist möglich und noch einiges mehr.


Die Auswahl der Schwänze, die mich ficken, besamen oder vollpissen liegt allein bei euch. ich habe da keinerlei Mitspracherecht. Ob die Schwanzträger sich auf zwei oder vier Beinen fortbewegen, unterliegt auch ausschließlich eurer Auswahl.


Grundsätzlich sind Foto und Filmaufnahmen möglich. Während der Film- bzw. Fotoaufnahmen würde ich allerdings eine Gesichtsmaske tragen. Die Aufnahmen gehören euch und dürfen auch veröffentlicht werden. Ich hätte nur gerne eine Kopie.


Nach dem Ende der Versklavung wäre eine Möglichkeit, sich gründlich zu Duschen gut.


Wer Interesse und die Möglichkeiten hat, meldet sich am besten via eMail an

bei mir.



Der Schlampenausweis von Ralf Kaiser aka RalfAusMS
Eine Auswahl, was u. a. alles mit mir möglich ist (anklicken zum Vergrößern)


Zu diesem Angebot habe ich noch eine kleine Umfrage gefertigt und würde mich freuen, wenn möglichst viele sie ausfüllen.




Wie denkt ihr über mein Angebot, bzw. meinen Wunsch?

  • Perverse Sau. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.

  • Für mich zu heftig, aber wenn du es magst, dann ok.

  • Geile Sache. Leider habe ich die Möglichkeiten nicht

  • Sowas habe ich gesucht. Ich melde mich bei dir.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Ralf Kaiser
Ralf Kaiser
Mar 23

Oh, da hat ja jemand Interesse und will sich bei mir melden. Leider habe ich noch keine eMail bekommen. Ich hoffe, die kommt noch. Habe großes Interesse

Like

Mastercock
Mar 02
Rated 5 out of 5 stars.

Schade, dass ich die Möglichkeit nicht habe. Aber ein Treffen mit ein oder zwei Übernachtungen würde schon gehen

Like
Ralf Kaiser
Ralf Kaiser
Mar 13
Replying to

Sehr gerne. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ob mir dir alleine oder auch für mehrere. Deine Entscheidung. Schreib mich ruhig an.

Like
bottom of page